Hauptstr. 67, 86641 Rain

 

Spaß unter Freunden

Wir sind darauf bedacht, unseren Kunden immer eine warme und herzliche Atmosphäre im Salon zu bieten, damit diese eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen.

Unsere Kundschaft ist uns extrem wichtig. Wir haben viele Stammkunden, mit denen wir uns immer gerne unterhalten – auch über Privates. Es macht uns großen Spaß unsere Kunden zu beraten und zu bedienen und wir freuen uns stets, wenn wir sie wiedersehen.

 

Die Inhaberin: Yelkin Cosar

„Ursprünglich wollte ich mich eigentlich nur über den Beruf des Friseurs informieren und habe mich dann im ersten Gespräch in einem Friseursalon in Rain vom dortigen Ausbilder direkt überzeugen lassen, bei ihm meine Ausbildung zu machen. Er hat seine Arbeit toll gemacht, wofür ich noch heute sehr dankbar bin. Schon während der Ausbildung durfte ich an Meisterschaften teilnehmen, was mich sehr motivierte und oft auch von Erfolg gekrönt war. Ich bin bayerische Meisterin und deutsche Vizemeisterin. Ganze zwölf Jahre lang war ich in diesem Salon beschäftigt. Im Jahr 2013 habe ich dann meine Meisterprüfung abgelegt und mich 2015 dazu entschieden, mich nun selbständig zu machen. Da ich bereits einen großen Kundenstamm hatte, musste ich nicht lange überlegen, als ich die Möglichkeit bekam, die jetzigen Räumlichkeiten zu mieten. Bis heute habe ich es nicht einen Tag bereut und freue mich jeden Morgen auf meine Kunden!“